Wundermittel

Ich bin immer wieder erstaunt wie leichtgläubig manche Leute sind, wenn die Hersteller von irgendwelchen Wundermitteln zum Abnehmen das Blaue vom Himmel versprechen. Letztens bin ich über einen Beitrag auf Mittel gestoßen, dass angeblich im Magen aufquellen soll und so helfen soll den Hunger zu zügeln. Die Website wo das Mittel angeboten wird, sieht alles andere als seriös aus (Limited in England, undurchsichtige AGB etc.) und trotzdem scheint es Leute zu geben, die es kaum erwarten können, sich das Zeug reinzupfeifen - ohne zu wissen, ob es hilft und was für Inhaltstoffe wirklich drin sind. Da fängt man doch an am gesunden Menschenverstand zu zweifeln oder? Ich glaub ich werde demächst mein Abwaschwasser in Flaschen abfüllen und übers Internet als Wundermittel zum Abnehmen verkaufen. Vielleicht werde ich ja reich damit 

19.8.08 10:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen