Im Urlaub

Aktuell bin ich gerade mit der Famile im Urlaub an der Nordsee und komme endlich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich bis zum Sommer mein Wunschgewicht von 70 Kilo wieder erreichen. Ganz geschafft habe ich das nun nicht ganz, es fehlen immernoch ein paar Kilos, trotzdem bin ich stolz, dass ich fast 10 Kilo geschafft habe. Mittlerweile fühle ich mich eigentlich wieder ganz wohl in meiner Haut und traue mich auch problemlos im Badeanzug an Strand. Das war letztes Jahr noch ein echtes Problem für mich. Ich werde den Urlaub und den restlichen Sommer auch jeden noch für regelmäßigen Sport nutzen und hoffe dass ich bis zum Winter dann doch ein paar Kilos runterbekommen und mein endgültiges Ziel erreiche  

9.8.08 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen