Goodby 80 Kilo

So, endlich komme ich dazu hier mal wieder etwas zu schreiben. Am Samstag habe ich es tatsächlich geschafft, den Hometrainer wieder zu entstauben und habe dann eine Stunde vor dem Fernseher geradelt. Laut Anzeige waren das dann knapp 15 Kilometer und 300 Kalorieren. Wenn man das mal umrechnet, ist das nicht mal eine
Tafel Schokolade  

Trotzdem habe mich nicht entmutigen lassen und bin am Sonntag gleich nochmal
raus an die frische Luft und rauf aufs Rad. Danach habe ich mich dann tatsächlich auf die Waage getraut und was soll ich sagen, da
stand dann tatsächlich eine 79 vor dem Komma. Das war für mich ein riesiges Erfolgserlebnis  Ich werde ab jetzt versuche in jeder Woche mindestens zweimal Sport zu machen.

Soviel erstmal als Zwischenbericht. Hier auf Arbeit ist immernoch die Hölle los und wahrscheinlich komme ich erst wieder am Wochenende dazu etwas zu schreiben.

1.4.08 10:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen