Meine neue Geheimwaffe

Dinner Cancelling ist meine neuen Geheimwaffe im Kampf gegen die Pfunde. Das heißt ich werde ein oder zweimal in der Woche auf das Abendessen verzichten. Ich habe das diese Woche nach dem Sport mal ausprobiert und dachte zuerst, ich könnte mit leerem Magen nicht schlafen. Aber es ging, vom Sport war ich so geschafft, dass ich sofort eingeschlafen bin  Morgen ist Wiegetag, dann werde rausfinden, ob es wirklich was gebracht hat.


1 Kommentar 5.4.08 11:04, kommentieren

Werbung


Linktipps zum Thema Essstörungen

Da hier offensichtlich auch Leute mitlesen, die das gegenteilige Problem von mir haben, also z.B. wegen einer Essstörung untergewichtig oder sogar magersüchtig sind, hier mal zwei Linktipps:

Online-Test: Hast Du eine Essstörung?

Einfach ein paar Fragen beantworten und schon weiß man, ob man zur Problemgruppe gehört oder nicht.

und

Adressverzeichnis: Beratung, Selbsthilfe, Therapie bei Essstörungen

Ich hoffe ihr bekommt Eure Probleme in den Griff 

1 Kommentar 3.4.08 12:28, kommentieren

Goodby 80 Kilo

So, endlich komme ich dazu hier mal wieder etwas zu schreiben. Am Samstag habe ich es tatsächlich geschafft, den Hometrainer wieder zu entstauben und habe dann eine Stunde vor dem Fernseher geradelt. Laut Anzeige waren das dann knapp 15 Kilometer und 300 Kalorieren. Wenn man das mal umrechnet, ist das nicht mal eine
Tafel Schokolade  

Trotzdem habe mich nicht entmutigen lassen und bin am Sonntag gleich nochmal
raus an die frische Luft und rauf aufs Rad. Danach habe ich mich dann tatsächlich auf die Waage getraut und was soll ich sagen, da
stand dann tatsächlich eine 79 vor dem Komma. Das war für mich ein riesiges Erfolgserlebnis  Ich werde ab jetzt versuche in jeder Woche mindestens zweimal Sport zu machen.

Soviel erstmal als Zwischenbericht. Hier auf Arbeit ist immernoch die Hölle los und wahrscheinlich komme ich erst wieder am Wochenende dazu etwas zu schreiben.

1 Kommentar 1.4.08 10:26, kommentieren