Im Urlaub

Aktuell bin ich gerade mit der Famile im Urlaub an der Nordsee und komme endlich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. Eigentlich wollte ich bis zum Sommer mein Wunschgewicht von 70 Kilo wieder erreichen. Ganz geschafft habe ich das nun nicht ganz, es fehlen immernoch ein paar Kilos, trotzdem bin ich stolz, dass ich fast 10 Kilo geschafft habe. Mittlerweile fühle ich mich eigentlich wieder ganz wohl in meiner Haut und traue mich auch problemlos im Badeanzug an Strand. Das war letztes Jahr noch ein echtes Problem für mich. Ich werde den Urlaub und den restlichen Sommer auch jeden noch für regelmäßigen Sport nutzen und hoffe dass ich bis zum Winter dann doch ein paar Kilos runterbekommen und mein endgültiges Ziel erreiche  

1 Kommentar 9.8.08 18:02, kommentieren

Werbung


Endlich ist der Frühling da

Endlich ist der Frühling da und die Sonne scheint  Morgen ist der letzte Arbeitstag und am Donnerstag gehts mit dem Rad ab ins Grüne. Dank Brückentag am Freitag kommt es mir vor wie Urlaub und den habe ich momentan echt dringend nötig

1 Kommentar 30.4.08 01:07, kommentieren

Zwischenstand

In dieser Woche war ich richtig faul und habe keinen Sport gemacht  

Dafür war ich aber beim Essen konsequent. Die Ostersüßigkeiten haben Gott sei Dank mein Mann und meine Kinder verputzt und ich habe zum Abendessen
meist nur Salat oder Tomate mit Mozarella gegessen. Am Mittwoch habe auch wie geplant ganz aufs Abendessen verzichtet.

Morgen gehts wieder auf die Waage und ich hoffe werde mit 
einem Erfolgselebnis belohnt
 

1 Kommentar 12.4.08 23:01, kommentieren